Psychologische Beratung und Geistiges Heilen - Andrea Geiger - Neukirch (Egnach)

In jedem Menschen findet sich tief innen ein unerschöpfliches Potenzial, das darauf wartet, entdeckt und aktiv genutzt zu werden. Doch wir alle haben Themen, die uns blockieren oder einschränken. Wir sind nicht in der Lage, Zugang zu dieser Quelle und ihrem Potenzial zu finden, denn unsere persönlichen Themen - Angst, Trauer, Wut, Furcht, Ohnmacht, Schmerz, Depression, Krankheit, usw. - hindern uns daran.

 

Mit Hilfe einer geführten Heilungsreise wird es möglich, die Ursachen sowohl physischer wie auch emotionaler Probleme zu erkennen, aufzulösen, loszulassen und sich so zu befreien. Es bietet sich die Möglichkeit, mit der Quelle direkt in Kontakt zu treten. Wir können das darin enthaltene Potenzial nutzen, damit Heilung auf verschiedenen Ebenen stattfinden kann.


Eine geführte Heilungsreise dauert ca. 1 1/2 Stunden. Weitere Informationen und Termine auf Anfrage.