Psychologische Beratung und Geistiges Heilen - Andrea Geiger - Neukirch (Egnach)

"Ich habe einen Wunsch…! ---- Du auch?

Helfen wir einander, ihn zu verwirklichen!"


Wir alle haben Wünsche – kleinere und grössere! Oft erscheint es uns jedoch fast unmöglich, sie wahr werden zu lassen. Wenn wir uns aber gegenseitig dabei unterstützen, kommen wir der Verwirklichung von unseren Plänen, Zielen und Träumen ein grosses Stück näher!

In einer Gruppe von 6-10 Personen wird ein Gruppen-Brainstorming durchgeführt, um möglichst viele Ideen zu den einzelnen persönlichen Wünschen und Plänen zu sammeln. Die Ideenbörse führt dadurch zu neuer Energie in der Verwirklichung von Projekten - und am Ende steht oft die Erfüllung des Wunschtraumes!

 

 

Nächste Ideenbörse:

 

Termin auf Anfrage

Ort: bei Andrea Geiger, Amriswilerstrasse 25b, 9315 Neukirch

Kosten: Fr. 25.-

 

In Einzelsitzungen kann auch gezielt und konkret an der Verwirklichung eigener Pläne und Wunschträume gearbeitet werden.

Weitere Informationen auf Anfrage.